Referenzen

Claudia Albanese

Für mich hat sich durch Elsner Coaching mein Selbstbewusstsein sehr gesteigert, was mich auch alltägliche Situationen mit einer besseren Einstellung angehen lässt.
Meine Einstellung zu selbstständigem Arbeiten und Lernen … » Mehr Infos

CJD Creglingen

Empfehlungsschreiben für Herrn Fred Elsner

Herr Fred Elsner hat in unserer Einrichtung am 27. und 28. Februar, sowie am 03.März jeweils von 12.00 bis 17.00 Uhr ein Jobtraining für Jugendliche durchgeführt. … » Mehr Infos

Marketing-Club-Mainfranken e.V.

Nach einem Vortrag zum Thema Stimme-Stimme-Begeisterung für den Marketing-Club-Mainfranken e.V. schrieb Prof.Dr.Wieland Weiss, Präsident des MC Mainfranken e.V.:

Fred Elsner hat zum einen verstanden, eine komplexe Materie überaus lebendig und mit vielen Beispielen … » Mehr Infos

Familie Pawlik

Sehr geehrte Familie Elsner,

unser Sohn Moritz war so begeistert von Ihrem Ferienprogramm, das er unbedingt wieder zu Ihnen kommen möchte. Meine Frau und ich sind auch der Meinung, dass Ihr Umfeld der … » Mehr Infos

Steinberger-Gymnasium, Gemünden

Lieber Herr Elsner,

Im Rahmen unserer Rhetorik – Schulung sind mir im Seminar von Herrn Elsner sprechtechnische Mechanismen klar geworden, die ich vorher noch nie so erkannt hatte, denn ein so effektives und … » Mehr Infos

Marion Landeck, Mutter vom 10jährigen Tim

“Der Unterricht bei “Elsner-Coaching” bietet unseren 10jährigen Sohn die Chance, sein natürliches Talent professionell zu fördern ohne zu überfordern.
Trotz diszipliniertem Arbeiten steht der Spaß … » Mehr Infos

Ausschnitt aus einer Karte eines Kunden,

der hier aus beruflichen Gründen anonym bleiben soll:

….Ich möchte dir ……danken. Danken für die Geduld und Mühe – aber mehr noch für die Freude am Singen, die du … » Mehr Infos

Eine Studentin der Universität Würzburg, Musikpädagogik, Gesang:

Lieber Fred!

Vielen Dank für Deine Unterstützung und tolle Vorbereitung auf mein Musikexamen. Ich bin mir sicher, daß die Prüfung vor allem aufgrund Deines hartnäckigen und gnadenlosen Trainings … » Mehr Infos

Du hast mir eine neue Welt eröffnet

Hi, Fred,

vor etwa 5 Jahren war ich das erste Mal bei Dir, um mir einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen: Lieder zu singen, bei denen ich technisch … » Mehr Infos

Singen konnte ich schon.

Aber Fred Elsner hat mir geholfen, (m)eine Stimme zu finden. Tenor dazu. Anfangs wollte ich nur meine Rhetorik verbessern. Doch statt “Vortrag” lernte ich die Kunst, präsent zu sein. Beim Singen … » Mehr Infos

Christine , Musiktherapeutin

Schon in Berlin hatte ich versucht, bei einer Musiktherapeutin Singen zu lernen. Nach einem Jahr äußerte sie leise Zweifel an ihrer Überzeugung, daß jeder Mensch dazu fähig sei. Meine Stimme, … » Mehr Infos