Claudia Albanese

Für mich hat sich durch Elsner Coaching mein Selbstbewusstsein sehr gesteigert, was mich auch alltägliche Situationen mit einer besseren Einstellung angehen lässt.
Meine Einstellung zu selbstständigem Arbeiten und Lernen für die Schule ist dadurch besser geworden.
Durch die Performancegruppe und das Arbeiten mit Fred Elsner hab ich gelernt, mehr aus mir selbst heraus zu kommen, zu dem zu stehen was ich bin, und mich nicht hinter etwas anderem zu verstecken.
Auch hab ich gelernt besser mit Kritik umzugehen und dadurch an mir selbst zu arbeiten.

Das Arbeiten in der Performancegruppe steigert das Selbstbewusstsein, die Extrovertiertheit und man entwickelt ein starkes Gruppengefühl das den Teamgeist fördert.

Claudia Albanese

Mitglied von „Grenzenlos“ und Stipendiatin von Fred Elsner.